Tunki Coffee wird drittbester peruanischer Kaffee 2014

Als Repräsentant der Tunki Coffee Farmer schafft es Raul Mamani Mamani dieses Jahr auf der Expo Café Peru mit nur 0,33 Punkten Unterschied zum ersten Platz auf die dritte Position. Nach den bisherigen Siegen auf verschiedenen Wettbewerben wäre es ja auch fast schon verdächtigt geworden, hätte er dieses Jahr gewonnen ;-)
Seine Tasse erreichte 87,10 Punke nach SCAA. Wir gratulieren für dieses gute Ergebnis. Seine Tunki Bohnen gibt es bald bei Kaffee Siddhartha als peruanischen Kopi Luwak, verdaut und ausgeschieden durch seine sechs frei lebenden Uchuniaris.

Firmenkontakt

Kaffee Siddhartha GmbH

Werderstraße 50

DE-66117 Saarbrücken

Mobil: +49 (0) 176 32 859 222

E-Mail: support(at)kaffee-sid.com

Vertriebspartner

CTS Coffee Trading Stehl GmbH

Husbargen 24

DE-22869 Schenefeld

Tel: +49 (0) 40 65 794 803

Fax: +49 (0) 40 65 794 804

Mobil: +49 (0) 171 78 003 97

E-Mail: info(at)kaffeestehl.de

Skype: coffeestehl

www.kaffeestehl.de

Engagement